Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Hermès Charity Auktion von Passe-Guide Taschen

Hermès Auktion 2012 Passe Guide TaschenAnlässlich des 175 jährigen Bestehens gibt Hermès Einblicke in sein umfangreiches Erbe. 1837 gründete Thierry Hermès das Unternehmen in Paris und begann Sattel und Pferdegeschirr herzustellen. In der nun 6 Generationen umspannenden Familiengeschichte ein langer Weg zu einer der luxuriösesten Brands weltweit. Wer sich für die Geschichte dieses einzigartigen Hauses interessiert, sollte nach London fahren und dort die Ausstellung „Leather Forever“ besuchen. Vom 8. bis 27. Mai ist diese Ausstellung in den Galerien der Burlington Gardens zu sehen. Neben dem Blick in die Vergangenheit zeigen Täschnermeister die Kunst der Lederverarbeitung. Doch das allein ist nicht der Höhepunkt. Hermès hat vier Taschen kreiert, die bei Christie´s versteigert werden. (vom 14. – 31. Mai 2012)

Passe-Guide Handtaschen zu Ehren des englischen Königreichs

Die vier exklusiven Handtaschen wurden zu Ehren der königlichen englischen Familie designt. Sie repräsentieren (oben links nach unten rechts)

  • Wales (mit einem walisischen Drachen-Charme)
  • Irland (grünes Krokodilleder und ein Glückskleeblatt)
  • England (Schwarzer Fellschwanz zu Ehren der königlichen Garde)
  • Schottland (orangefarbenes Schottenmuster von Johnstons of Elgin)

Die Auktion endet am 31. Mai 17h London Time

fbHermès

Letzte News

Top